Konstrukteur / Technischer Zeichner (m/w)

Van der Molen GmbH

Kissing

Maschinenbau

Kissing

Konstrukteur / Technischer Zeichner (m/w) Van der Molen GmbH Kissing Standardisierung von Anlagenkomponenten im Baukastensystem von Baugruppen unter Einsatz der CAD-Anlagen in 2D und 3D.

Spezialisiert Auf Prozesse Und Anlagen Für Die Getränkeindustrie Ist Seit über 50 Jahren Verlässlicher Partner Von Getränke- Und Lebensmittelkonzernen Weltweit Wir Entwickeln Konstruieren Und Fertigen Hochwertige Und Innovative Anlagen Für Die Produktion Von Zucker- Und Kohlesäurehaltigen Getränken Fruchtsäften Sowie Für Die Aufbereitung Und Weiterverarbeitung Von Wasser Zur Verstärkung Unseres Teams In Kissing Suchen Wir Einen Konstrukteur / Technischen Zeichner (m/w) Ihre Aufgaben Erstellung Von Rohrleitungs- Und Instrumenten-fließschemen Nach Din/en/iso 10628 Bzw En 62424 Für Die Anlagen Getränkeindustrie Standardisierung Von Anlagenkomponenten Im Baukastensystem Von Baugruppen Unter Einsatz Cad-anlagen In 2d Und 3d Selbstständige Erstellung Von 3d-darstellungen Für Die Einzelnen Baugruppen Sowie Für Die Gesamtanlage Erstellen Von Detailzeichnungen Für Die Fertigung Von Prozessmodulen Aufbau Einer Modul-bibliothek Für Fließschemen Aus Vorhandenen Und Neuen Baugruppen Ihr Profil Ausbildung Als Technische/r Zeichner/in Und Cad-fachkraft Mit Verfahrens- Und Maschinentechnischen Kenntnissen Erfahrungen Im Anfertigen Von Technischen Zeichnungen Und Konstruktionen Im Bereich Anlagen-/maschinenbau Erfahrener Umgang Mit Autocad Kenntnisse P&id-modul Und/o Mit Plant 3d Wären Von Vorteil Erfahrung Im Umgang Mit Erp-programmen Im Bereich Stücklisten Und Strukturstücklisten Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Verantwortungsvolle Tätigkeit Mit Einem Breiten Spektrum An Herausforungen Und Chancen Einen International Geprägten Arbeitsplatz Mit Einem Vertrauensvollen Und Kollegialen Betriebsklima Und Einer Leistungsgerechten Bezahlung In Einem Wachsenden Unternehmen Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Und Frühestem Eintrittstermin An Frau Ute Schötz Leitung Personal Und Assistentin Geschäftsleitung Telefon 08233/7927-51 E-mail: Jobs@--com - Www--com Konstruktionsingenieur Maschinenbau Maschinenbauingenieur Ingenieur Maschinentechnik Mechaniker Anlagenbau Konstruktionsingenieur Maschinenbau Maschinenbauingenieur Ingenieur Maschinentechnik Mechaniker Anlagenbau Konstrukteur / Technischer Zeichner (m/w) Standardisierung Von Anlagenkomponenten Im Baukastensystem Von Baugruppen Unter Einsatz Der CAD-Anlagen In 2D Und 3D Kissing Konstruktionsingenieur Maschinenbau Maschinenbauingenieur Ingenieur Maschinentechnik Mechaniker Anlagenbau

Projektingenieur (m/w) für Wasseraufbereitungsanlagen
   VAN DER MOLEN GmbH (Kissing)

Technischer Zeichner (m/w) / Konstrukteur (m/w)
   VAN DER MOLEN GmbH (Kissing)

Vertriebsassistent/-in
   Van der Molen GmbH (Kissing)

Assistenz der Leitung Corporate Communications (m/w/d)
   DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH (Traunreut)

Zahntechniker (m/w/d) Schwerpunkt Keramik
   Dentaltechnik Eickels und Retz GmbH (Krefeld)

Logistiker (m/w/d)
   OBI Bau- und Heimwerkermärkte (Gotha)